Service Cloud

Die Service Cloud

Serviceprozesse optimieren mit KI-basiertem Wissensmanagement – Mit unserer Service Cloud wird künstliche Intelligenz von der Zukunftsvision zum festen Bestandteil Ihres Anwendungsportfolios. Revolutionieren Sie Serviceprozesse mit einem intelligenten SAP-System und steigern Sie die First Time Fix Rate Ihrer Techniker.

Cpro IoT Connect KI Service SAP S4/HANA

Hier sehen Sie ein Beispielvideo, wie die Cpro IoT Connect
KI im Servicebereich in die SAP S4 HANA Cloud implementiert.

Neue Chancen durch die Digitalisierung

Neue Chancen durch die Digitalisierung

Herausforderungen für Serviceleiter und Knowledge Manager

Intelligente Lösungssuche im SAP

SERVICEEXPERTEN

Mit der Service Cloud übertragen Ihre Service-Experten die Erfahrungen einmal gelöster Servicefälle mit nur wenigen Klicks in geführte Dialoge. Findet ein Mitarbeiter eine bessere Lösung, kann diese sofort für alle bereitgestellt werden. Das steigert Ihre Servicequalität jeden Tag ein bisschen mehr.

FIELD SERVICE

Egal ob Wartung oder Fehlerbehebung – damit Probleme effizient gelöst werden können, benötigen Servicetechniker schnellen Zugriff auf die richtigen Servicedokumente und Fehlerdialoge. Die Service Cloud integriert all diese Informationen in einer Oberfläche und steigert so die Effizienz im Field Service. Der Mitarbeiter wird dann Mithilfe von Entscheidungsbäumen zur richtigen Fehlerbehebung geführt.