SAP-Anwender Helpdesk
Ein kundenorientierter Service und kompetenter Support sind Garanten für den Unternehmenserfolg. Unsere speziell ausgebildeten Supportmitarbeiter unterstützen Sie durch anwenderorientierte Hilfestellungen bei Problemen in Ihren SAP-Systemen und sorgen für Entlastung Ihrer Mitarbeiter.
Unsere Kontaktdaten
Wir sind täglich (Mo-Fr) von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar:
Tel.: 0800 52388 55
Fax: +49(0)40-6965850-99
per Email: helpdesk@cpro-ips.com
Aus der Schweiz:
Tel.: 0041 71 670 09 57
Die Leistungen unseres Helpdesks im Überblick
- Beantwortung von Anfragen der Anwender
- Annahme von Störungsmeldungen
- Vervollständigung der Fehlerbeschreibung in Zusammenarbeit mit dem Anwender
- Dokumentation des Calls, Qualifizierung und Priorisierung der Meldungen
- Ermittlung der verfügbaren SAP-Hinweise (Lösungen) und Zuweisung der Hinweise zum Supportfall
- Ausarbeitung von Lösungsansätzen
- Bei Bedarf Weiterleitung der Supportfälle an zuständige Berater (2nd Level Support) sowie an SAP Backbone (3rd Level Support)
- Kommunikation der Lösung an den Anwender
Wir verwenden die Fernwartungssoftware der Firma TeamViewer. Sie können die TeamViewer-Datei als EXE- oder ZIP-Datei herunterladen.